Samstag, 18. März 2017

E Schritt zrügg



E Schritt zrügg

2 wunderbare Tage liegen hinter uns. Wir durften einen so schönen Event mit vielen lieben Menschen geniessen, dass einem warm ums Herz wird und die Sonne zwar nicht draussen, aber bei uns im Herzen strahlt. Wir danken euch allen!

Immer mehr Werkelinteressierte besuchten unsere Ausstellungen und letzten Oktober sprengte die Besucherzahl alles bisher dagewesene. Wir wurden komplett überrumpelt. Für uns war dies schlichtweg überwältigend.


Aber diese Ausstellung war vielleicht nicht für alle gleich überwältigend, denn teils musste man anstehen, um überhaupt den Laden betreten zu können. Ein in Ruhe „schnöigge und lädele“ war gar nicht mehr möglich. Es war ein riesen Gedränge. Diese Ausstellung hat den Zenit erreicht. Mehr wäre nicht gut. Daher war es Zeit, „e Schritt zrügg zmache“.

Aus ganz vielen Gründen haben wir uns dazu entschlossen, die offizielle Frühlingsausstellung zu streichen, dafür werden wir aber mehrere kleine Events durchs Jahr hindurch durchzuführen. Wir haben schon viele Ideen und werden in der nächsten Zeit die Planung vertiefen.

Wir sind die kleine Stempelmanufaktur mit Herz und wir wollen, dass man das Herz auch an unseren Ausstellungen spürt. Daher brauchen wir Zeit für unsere lieben Kunden. Und wir glauben, dass uns dies gestern und heute gelungen ist. Es war nie ein Gedränge im Laden und man konnte wieder in Ruhe „schnöigge, lädele, umeluege“ und wir hatten viel Zeit, um uns mit den Menschen auszutauschen und sie bei Fragen gut zu beraten. In der Heubühne fanden unsere Produktvorführungen statt und auch hier konnte jedermann in Ruhe Fragen stellen und sich beraten lassen. Wir hoffen, dass wir mit unserer Änderung auf einem guten Weg sind und wir hoffen, dass es euch gefallen hat.

Unserem Team möchten wir von ganzem Herzen danken! Ihr seid Gold wert, ihr seit richtigi Schätz. Einmal mehr haben wir auch die beiden Tage mit euch sehr genossen. Ihr tragt einen wesentlichen Teil zum Erfolg unserer Ausstellung bei. Danke, dass es euch gibt. Danke, dass auch ihr mit ganzem Herzen dabei seid.


Von Herzen grüsst euch
Andrea und Petra



























Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Mundart Stempel | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig