Freitag, 10. März 2017

Hoppla, das war nicht so geplant




Wir sind mit Musik gross geworden. Bei uns wurde viel gesungen - mal gut und mal falsch - aber immer mit viel Herz. Und wenn ich heute am werkeln bin dann läuft die Musik. Creedence Clearwater Revival , Supertramp, aber dann auch Lady Gaga und Pink. Dann bin ich im Element und falze und klebe und dann werde ich plötzlich aus meinem Lieblingslied herausgerissen und ich merke: hoppla - verfalzt!! Verrechnet, falsch gedacht... passt grad nüm!

Und genau das gefällt mir am werkeln: es gibt nämlich immer eine Lösung, es gibt kein "verfalzen" es gibt kein "nicht richtig gerechnet".  Es gibt immer ein Lösung am Schluss denkt man dann: war nicht so geplant aber ist hübsch geworden :-)

In dem Sinne wünschen wir euch viel Spass beim verfalzen <3

Hier zeige ich euch meine verfalzte Karte. Ich habe im Innenteil dann ein beigefarbenes Papier zum reinschreiben hineingeklebt. Ihr findet es im untersten Bild.









Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Mundart Stempel | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig