Sonntag, 5. März 2017

Ist die Katze aus dem Haus, tanzt die Maus.





In meinem Fall war mein lieber Mann an der Fasnacht und ich tanzte, weil ich endlich einmal wieder richtig viiiiiiel Zeit zum werkeln hatte. Extremwerkeln sozusagen :-)

Und damit habe ich schon am Freitag Abend begonnen. Andrea hat wieder einige tolle Artikel eingekauft und diese wurden nun geliefert.


Wir können nur kompetent Auskunft erteilen, wenn wir alles auf Herz und Nieren prüfen. Und dabei macht es noch so richtig Spass und glücklich. Was will Frau mehr? :-) 
Hier zeigen wir euch einen ersten Einblick.

Wir wünschen den einen einen erholsamen Sonntag und den anderen eine lässigi Fasnacht. 
So oder so, geniesst es.


Herzliche Grüsse
Andrea und Petra















Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Mundart Stempel | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig