Schüttelkarten



Es bereitet einem selber schon sehr viel Freude, wenn man selbstgemachtes verschenken kann. Und beim Beschenkten wird es immer sehr geschätzt. Das ist jedenfalls unsere Erfahrung.

Wenn man unsere Musterwerke anschaut, war sicherlich die Stanz- und Prägemaschine im Einsatz, die ganzen Embossingartikel und vieles mehr. Nun haben wir aber auch viele Kunden, welche gerne etwas eigenes machen möchten, sich aber nicht alles anschaffen wollen. Können wir absolut verstehen. Auch hier haben wir eine tolle und effektvolle Lösung, welche wir euch heute gerne vorstellen möchten:

Die Schüttelkarte


Wir führen diese mit den Motiven Herz, Stern und 2 verschiedenen Kreisgrössen im Sortiment. Das praktische daran: jede Grundkarte ist bereits mit dem Motiv ausgestanzt, mit passendem Kuvert à je 6 Stück in einer Verpackung erhältlich. Ihr braucht dazu nur noch die passenden Kunststoffdeckel. Auch diese sind à je 6 Stück pro Pack erhältlich. Um die Schüttelkarten zu füllen, bieten wir Paillettenscheiben in vielen verschiedenen Farben an. 

Paillettenscheiben in Kunststoffdeckel füllen, bei Kunststoffdeckel das doppelseitige Klebeband abziehen, auf Karte kleben - fertig :-) 


Hier haben wir euch eine Grundausrüstung mit Preisen zusammen gestellt





ergibt einen Betrag von CHF 51.50.
Geteilt durch 6 Karten ergibt einen Betrag von CHF 8.60 pro Karte.




Und den Stempel plus das Stempelkissen könnt ihr ja immer wieder verwenden. Hier ein weiterer Tipp: Lagert das Stempelkissen bei Nichtgebrauch auf dem Kopf (dreht es um). So bleibt die Farbe im Kissen und es trocknet nicht aus.

Natürlich könnt ihr die Karten auch nach eigenem Geschmack ausschmücken und weiter Verzieren. Hier noch ein paar Beispiele dazu:



Rita hat hier mit dem Embossingstift die Schnur aufgezeichnet und mit schwarz embossed.

Petra hat sich für diese Karte das Embellishment Mousse mit wasser verdünnt, dieses in eine Sprühflasche abgefüllt und der Karte damit ein paar farbige Spritzer verpasst. Der Stempel ist mittels Embossingtechnik aufgebracht



0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

BLOGGER TEMPLATES BY pipdig