Donnerstag, 19. Oktober 2017

Anleitungsvideo: Stempeln



Hallihallo und ä guete Morge.
Juhuuu unser erstes Anleitungsvideo ist auf youtube.
Der ganze Bereich „filmen“ ist für uns absolutes Neuland. Unsere Angst war (und ist immer noch): Was ist denn wenn ich mich verspreche...was passiert wenn ich nicht mehr weiter weiss...wo stelle ich denn da überhaupt die Kamera hin und... zuschneiden von Filmen können wir schon gar nicht! In den ganzen Diskussionen von sollen oder müssen fingen wir jeweils immer mehr zu schwitzen an und schweissgebadet endeten unsere Diskussionen immer gleich: äs isch eifach nonid zyyt derfür..... 🙈
Wir merken jedoch, dass es Themen gibt, bei denen es fast nicht möglich ist, eine Anleitung zu schreiben – oder das ganze verständlich in Bildern zu zeigen. Und egal wie wir es drehen und wenden wir merkten, dass wir fast nicht mehr um Anleitungsfilmli drumherum kommen. Und gestern haben wir uns gedacht: egal – heute ist der Tag der Tage jetzt drehen wir einfach mal so ein Filmli.
Wir hoffen ganz fest, dass euch unser unperfekter Filmversuch gefällt, auch wenn ein paar Sprachhopser und unscharfe Sequenzen dabei sind 


Häbit ä tolle Tag.
Liebi Grüess vor Petra und der Andrea






Share:

1 Kommentar

  1. Liebe Petra und Andrea,
    es war ein Genuss, Euer allererstes Filmchen "reinzuziehen" und kann Euch dazu nur gratulieren. BRAVO! Klar, verständlich und ruhig (was ich sehr zu schätzen weiss!)
    habt Ihr es bestens verstanden, uns einige Tipps und Tricks des Stempelns zu vermitteln!
    Dies verlangt eine Fortsetzung - unbedingt :-)

    Ich freue mich auf Samstag und auf Eure Ausstellung, yeahhhhhhhhh!

    E tüüfe Schnuf und bis gli!
    Charlotte

    AntwortenLöschen

© Mundart Stempel | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig