Donnerstag, 26. Oktober 2017

Die Heubühne in neuem Glanz



Wir sehen es als ein Glücksfall und als eine Bereicherung an, eine Floristin in unserem Team zu wissen. Als wir die Idee hatten, in der Heubühne gedeckte Weihnachtstische zu zeigen war klar, dass Rita hier Federführend sein wird.

Wir hatten aber klare Vorgaben die lauteten: gäu – do müese Dekoratione ane weli NICHT-Florischte anebringe... Rita hat alles perfekt umgesetzt.

Wenn man die kreativen Ideen sieht dann denkt man wirklich: hey – das chani ou! Und das empfinden wir als richtigen Aufsteller denn das ganze floristisch-kreative werkeln erzeugt bei uns immer grosse Augen und endloses Staunen und wir denken.... hmmm ich möchte das auch können.... Gut – Rita hat bei einem Tisch eine Ausnahme gemacht. Sie hat heute gesagt: sorry ig ha nid chönne widerschtah.... aber hier haben wir dann wirklich einfach was zum staunen und das soll doch auch Platz haben ☺

Lasst euch bei uns überraschen. Wir würden uns über einen Besuch am kommenden Wochenende sehr freuen:

Grosse Weihnachtsausstellung:


Freitag, 27.10.17 von 10.00 - 20.00 Uhr
Samstag, 28.10.17 von 09.00 - 16.00 Uhr
Sonntag, 29.10.17 von 09.00 - 15.00 Uhr


Herzliche grüssen euch
Petra und Andrea


************
Mundart Stempel
Dorfstrasse 68
3473 Alchenstorf


10 Autominuten ab Autobahnausfahrt Kirchberg / BE








Share:
© Mundart Stempel | All rights reserved.
Blog Layout Created by pipdig