Mittwoch, 18. Oktober 2017

***Ein Puzzleteil fügt sich an das andere an***






Guten Morgen ihr Lieben

Es ist megaschön zu sehen, wie sich ein Puzzleteil an das andere anfügt und so langsam ein ganzes Bild entsteht. Die oberen Verkaufsräume werden auch langsam fertig, neue Stempel werden eingeräumt und füllen die noch halb-leeren Regale.


Neues Naturpapier wurde gerollt und feinsäuberlich eingeräumt. Ganz besonders stolz sind wir auf unsere neue, eigene Mundart Stempel Cardstock-Papierserie. 18 wundervolle Farben könnt ihr scho gly bei uns bestaunen.

Die ersten Musterwerke von unserem Designteam treffen bei uns ein. Das ist jeweils für uns eine wäuts-schöne Überraschung die uns richtig aufstellt und auch berührt. Es ist schön zu sehen, was aus unseren Papieren entstehen kann.

Die Tischdekorationen zu unserer grossen Sonderausstellung "gedeckte Weihnachtstische" wächst und wächst. Es ist eine wahre Freude zu sehen, wie Rita die Ideen umsetzt und auch 
hier langsam ein Gesamtbild entsteht. Wir selber sind wäuts gespannt und voller Vorfreude darauf. Insgesamt 8 verschiedene Tische mit verschiedensten Farben und Themen werden in unserer Heubühne gezeigt. Es soll den Besuchern als Inspiration für die eigenen Weihnachtstische dienen.

So, nun räumen wir weiter ein und um denn es ist immer noch nicht alle Ware bei uns eingetroffen.

Wir würden uns über einen Besuch an unserer Weihnachtsausstellung sehr freuen:

Freitag, 27.10.17: 10.00 - 20.00 Uhr
Samstag, 28.10.17: 09.00 - 16.00 Uhr
Sonntag, 29.10.17: 09.00 - 15.00 Uhr

Herzlich grüssen euch
Petra und Andrea

****************
Mundart Stempel
Dorfstrasse 68
3473 Alchenstorf


10 Autominuten ab Autobahnausfahrt Kirchberg / BE










Share:
© Mundart Stempel | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig