Mittwoch, 4. Oktober 2017

Sonderausstellung: 27.-29.10.17.



Im Rahmen unserer grossen Weihnachtsausstellung findet in unserer heimeligen Heubühne eine Sonderausstellung zum Thema Weihnachtstische statt.

Hier präsentieren wir dir gedeckte Weihnachtstische und viele Ideen, wie du mit unseren Stempeln, Papieren, Stanzern und Bändern einfach aber effektvoll einen einzigartig gedeckten Weihnachtstisch werkeln und schlussendlich dekorieren kannst.


Unterstützung bekommen wir von unserer lieben Rita von Floristik+. Sie ist gelernte Floristin und wird den Tischen den dekorativ-blumigen Schliff verleihen. Das ganze aber auf eine besondere Art und Weise: Wir zeigen dir ausschliesslich Dekorationen, welche du selber einfach und preiswert zu Hause werkeln kannst.

Und damit du auch später noch genau weisst, wie alles aussah, darfst du bei uns sämtliche Musterwerke und gedeckten Tische gerne abfotografieren.

Wir würden uns über einen Besuch von dir sehr freuen:

Freitag, 27.10.17: 10.00 - 20.00 Uhr
Samstag, 28.10.17: 09.00 - 16.00 Uhr
Sonntag, 29.10.17: 09.00 - 15.00 Uhr

Herzlich
Petra und Andrea

****************

grosse Weihnachtsausstellung mit vielen Neuheiten, Überraschungen, Tombola und Sonderausstellung in der Heubühne. Einzigartige Zusatzausstellung im 200jährigen Gewölbekeller.

****************

Mundart Stempel
Dorfstrasse 68
3473 Alchenstorf

10 Autominuten ab der Autobahnausfahrt Kirchberg / BE.
Share:
© Mundart Stempel | All rights reserved.
Blog Layout Created by pipdig