Sonntag, 15. Oktober 2017

Stanzschablonen von Charlie und Paulchen



Als mir Andrea begeistert das erste Mal die Stanzschablonen von Charlie und Paulchen gezeigt hat war meine Antwort: schöne Kreise und Halbkreise....was macht man denn damit? Andrea meinte immer noch komplett begeistert: 3D Effekte. Ich verstands immer noch nicht.... 🙈 😂

Seit ich aber weiss, wie man diese kreativ kombinieren kann, möchte ich gar nicht mehr aufhören zu werkeln. Andrea und ich sind uns einig, dass die Stanzschablonen von Charlie und Paulchen mit Herzblut und viel Liebe zum Detail gestaltet wurden.


Gerne zeige ich euch hier ein paar erste Muster und erkläre euch auch gleich, wie die Stanzschablonen kombiniert werden können.

Die Stanzschablonen von Charlie und Paulchen findet ihr hier: 

Viel Spass beim werkeln wünschen euch
Petra und Andrea

*****
Unsere grosse Weihnachtsausstellung mit Sonderausstellung gedeckte Weihnachtstische findet wie folgt statt:

Freitag, 27.10.17: 10.00 - 20.00 Uhr
Samstag, 28.10.17: 09.00 - 16.00 Uhr
Sonntag, 29.10.17: 09.00 - 15.00 Uhr

****************
Mundart Stempel
Dorfstrasse 68
3473 Alchenstorf


10 Autominuten ab Autobahnausfahrt Kirchberg / BE


Hier siehst du, wie die Grundformen kombiniert werden können. Alle runden werden als Hintergrund verwendet, die Halbrunden werden mit 3D Kleber darauf geklebt. 















Share:
© Mundart Stempel | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig