Freitag, 24. November 2017

....mängisch mueses id Hose go....



Hallo ihr Lieben
Gestern wollte ich eine Falt-Klappkarte werkeln. Nach etwa 2 Stunden merkte ich: nööö das wird nix mehr. Irgendwie ging alles in die Hosen....

Ich werkelte mit den Oxide und den Embossingprodukten und
auch da wollte nichts so recht funktionieren. Aber aus alles geht in die Hosen entstand ungewollt etwas ganz neues und spannendes: Embossingpulver als Hintergrund mit den Oxide-Produkten kombiniert....

Da ich mir nicht sicher war, ob das jetzt einfach Zufall ist, habe ich das heute nochmals ausprobiert. Ich finde es gibt eine supertolle Kombination und es funktioniert 
Morgen Samstag, 25.11.17 hat unser Lädeli von 10.00-15.00 Uhr durchgehend geöffnet.
Um 10.00 / 11.00 / 12.00 / 13.00 / 14.00 Uhr zeige ich euch, wie die Distress Oxide Produkte funktionieren. Ein Anmelden ist nicht nötig. Kommt einfach vorbei falls ihr an den Vorführungen interessiert sind.
Natürlich zeige ich euch auch die Kombination mit dem Oxide und dem Embossingpulver.
Andrea und ich wünschen euch einen tollen Abend und über einen Besuch Morgen bei uns im Lädeli würden wir uns sehr freuen.

Herzliche Grüsse senden euch
Petra und Andrea


Mundart Stempel
Dorfstrasse 68
3473 Alchenstorf






Share:
© Mundart Stempel | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig