Sonntag, 4. Februar 2018

Werkel-Defizit-Syndrom




Hallo ihr Lieben

Ich hatte in der letzten Zeit leider nicht so viel Zeit um zu werkeln. Gestern Abend war ich alleine zu Hause und ich dachte mir: yeaaahhh heute ist Werkelabend.


Dann stand ich da voller Tatendrang und ich spürte dieses unbändige Verlangen, alles auf die Karten zu kleben und zu stempeln was mir in die Quere kommt. Ich litt eindeutig am Werkel-Defizit-Syndrom.

Wenn ich euch jetzt sage, dass da was Gscheites rauskam dann würde ich lügen. Ich merkte, dass meine Werkel-Euphorie in den Keller sank und ich am liebsten alles hinschmeissen würde. Doch dann sagte ich mir: HAUT und STOP!! Zurück zum Anfang. Und wenn schon dann dorthin zurück, wo du noch gar nie warst und dann schaust du mal, was dabei rauskommt. Vielleicht muss man manchmal zurück gehen, um vorwärts zu kommen?

Und jetzt zeige ich euch diverse ganz „nackte“ Karten. Hergestellt mit Stempel, Embossingpulver, Bändeli und einem Liquid Pearl.......vilicht bruuchts mängisch gar nid meh?

In der kommenden Woche nehmen wir gerne Bestellungen entgegen, können diese aber nicht versenden, da Andrea ihre wohlverdienten Skiferien mit der Familie geniesst 💕

Unser Lädeli ist Morgen Montag, 05.02.18 von 09.00 - 11.30 und von 13.30 - 18.00 Uhr geöffnet und am Donnerstag, 08.2.18 von 13.30 bis 18.00 Uhr.


Geniesst den Sonntag.
Herzlich grüsst euch
Petra




Mundart Stempel
Dorfstrasse 68
3473 Alchenstorf












Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Mundart Stempel | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig