Donnerstag, 29. März 2018

Chani de das?



Kennt ihr das? Das immer öpe mou wider hadere mit sich säuber? Kann ich denn das – bin ich denn gut genug – ich kann ABER.... ja – das haben Andrea und ich öpe scho emou. Mal nicht, mal mehr, mal weniger.

Geht das nur uns so? Sind wir mal ehrlich wir machen uns das Leben ja selber extrem schwer. Und trotzdem sind wir halt so und wir können diese Grundeinstellung nicht einfach ablegen.


Als ich also eines abends mal wieder Selbsthadernd vor dem Bildschirm am gestalten war, stolperte ich über einen Text: Du kannst! Ende der Geschichte.

Dieser Text zauberte mir ein lächeln ins Gesicht und ich dachte mir: Genau das ist es. Genau das ist mein Spruch. Ich kleb mir den direkt an meinen Bildschirm ☺ Aber zuerst gestalte ich noch einen Stempel daraus.

Noch am gleichen Abend sendete ich Andrea die Daten davon, damit sie die Weiterverarbeitung vornehmen kann. Am nächsten Morgen stand Andreas Sohn auf. Er hatte an diesem Tag einen Vortrag und meinte: Mami ig bi nervös....chani de das?

Und Andrea sagte zu ihm: schau mal was Gotti gestern gestaltet hat. Und hielt ihm den Ausdruck hin: Du kannst! Ende der Geschichte.

Es ist unser momentaner Lieblingsstempel. Er passt einfach zu so vielem. Zu jedem Neuanfang, zum Schulbeginn, zu einem neuen Job, zu sportlichen Ereignissen, zur Pensionierung, zu allen nur erdenklichen Prüfungen. Es passt einfach zu JEDER Veränderung im Leben eines Menschen.

Und so sagen wir ganz laut zu jedem - der ab und an mal mit sich hadert: DU KANNST! ENDE DER GESCHICHTE.

Den Stempel findet ihr bei uns im Shop:


Die Papiere und die weiteren Elemente auf der Karte sind noch nicht erhältlich. Wir werkeln momentan mit ganz vielem neuen Material für unsere Frühlingsausstellung vom Samstag, 28. April 2018. Da warten wir Matrosinnen und Matrosen von 09.00 – 17.00 Uhr mit ganz vielen Neuheiten und Überraschungen auf euch.

Geniesst die Ostertage mit euren Liebsten.

Herzlich grüssen euch
Andrea und Petra


******
Heute Donnerstag, 29.03.2018 haben wir unser Lädeli von 13.30 - 18.00 Uhr geöffnet. Am Ostermontag, 2.4.18 bleibt unser Lädeli geschlossen.



Share:
© Mundart Stempel | All rights reserved.
Blog Layout Created by pipdig