Sonntag, 16. September 2018

Vorschau: neue Stanzer aber 4.9.18


Hallihallo ihr Lieben
Wir haben schon mal angetönt, dass wir ein kleines aber feines Sortiment an Stanzschablonen kreiert haben. Wir möchten euch natürlich äs bizeli gluschtig machen mit unseren neuen Artikeln und zeigen euch heute unsere beiden neuen Etiketten-Stanzschablonen. Passend zu den Anhängern haben wir noch 3 Clearstamp-Sets gestaltet (diese könnt ihr aber auch ohne Stanzen gebrauchen).

Die Etiketten-Anhänger gibt es als Verschluss mit einem Herz oder aber mit einem Stern. Nach dem Stanzen faltet man sie zusammen und hängt das kürzere Etikettenteil in das Herz oder den Stern ein. So bleibt innen auch noch Platz, um ein paar eigene Worte hineinzuschreiben - falls gewünscht.

Wir selber haben unglaublich Freude an diesem Artikel. Er ist vielseitig einsetzbar und für die verschiedensten Anlässe zu gebrauchen.

Vom 4. - 7. Oktober 2018 sind wir an der Creativa in der Halle 7, Stand D02 anzutreffen. Die vorgestellten Artikel gibt es dort das erste Mal zu kaufen.

Hebit ä tolle Samschtig Obe

Herzlich grüssen euch
Andrea und Petra








Share:
© Mundart Stempel | All rights reserved.
Blog Layout Created by pipdig