Montag, 12. Oktober 2015

äuä de scho

Über die vielen Besuche bei uns im Laden oder am Märit freuen wir uns immer wieder sehr und sofern wir Zeit finden, auch immer über "äs schwätzli". Heute war der Laden wieder geöffnet und nette Kommentare auf unserem Blog und auf Facebook bekamen Gesichter. Solche Kontakte sind dann nochmals spezieller für uns. 

Wenn man teils zu tief in der Arbeit versinkt läuft man Gefahr, mit Scheuklappen in seiner kreativ Welt herumzurennen und so sind wir auch immer wieder für Inputs und Ideen froh. Heute kam eine Idee fast gleichzeitig von 2 tollen Frauen: äuä..... DER Mundart Ausdruck schlechthin... der wäre toll. Äuä de scho machemer das :-)  

Der Stempel findet ihr in unserem Onlineshop



Share:
© Mundart Stempel | All rights reserved.
Blog Layout Created by pipdig