Montag, 2. Oktober 2017

äs geit vorwärts...und chli rückwärts...und äs schrittli näbuse ....aber äs geit :-)




Wir konnten endlich mit dem einrichten des Gewölbekellers beginnen. Als damals das Projekt begann und der Keller komplett geräumt war, zweifelten wir plötzlich ganz fest an unserem Projekt. Dieser Keller war alles andere als eine Augenweide...mamma mia....


Wir zweifelten... aber unser Papi war voller Elan und guten Mutes und hämmerte, pinselte, leimte, verlegte was das Zeugs hielt und der Keller war wohl geschlagene 5 Wochen sein zu Hause.

Heute freuen wir uns mega, euch die ersten beiden Bilder zu zeigen. Es fehlt noch viel - vor allem die Dekoration, viele neue Muster und das Licht aber trotzdem finden wir, dass sich unser hässliches Entelein langsam zu einem wunderschönen Schwan entwickelt und euch vielleicht auch einlädt, um unsere grosse Weihnachtsausstellung zu besuchen. Wir würden uns sehr darüber freuen:

Freitag, 27.10.17: 10.00 - 20.00 Uhr
Samstag, 28.10.17: 09.00 - 16.00 Uhr
Sonntag, 29.10.17: 09.00 - 15.00 Uhr

Geniesst den Abend.

Herzliche Grüsse
Petra und Andrea

Mundart Stempel
Dorfstrasse 68
3473 Alchenstorf



Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Mundart Stempel | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig