Dienstag, 24. Oktober 2017

Wenn einem die eigene Schwester einen Strich durch die Rechnung macht....




Also wenn wir eines bis zu unserer Ausstellung am kommenden Wochenende NICHT mehr haben dann ist es Zeit zum werkeln. Auch in dieser Woche sind die Tage nochmals lang und die Nächte kurz.

Und was macht Andrea? Kauft auf den letzten Drücker noch allerwäutsschöne Doilie-Sets in verschiedenen Farben ein. Und ich soll die einfach so ohne gschwing auszuprobieren im Laden einräumen? Nööö das kann ich einfach nicht.... also gibt’s eine kurze Werkelpause ☺ und für euch ein-zwei Bilder dazu. Ich hoffe sie gefallen euch so gut wie uns.


Der Stempel ist ebenfalls neu und die Flaggenstanze auch. Alles zusammen mit den verschiedenen Doilies gibts das erste Mal am kommenden Wochenende an unserer Weihnachtsausstellung zu kaufen:

Freitag, 27.10.17 von 10.00 - 20.00 Uhr
Samstag, 28.10.17 von 09.00 - 16.00 Uhr
Sonntag, 29.10.17 von 09.00 - 15.00 Uhr

Wir würden uns über einen Besuch sehr freuen.

************

Mundart Stempel
Dorfstrasse 68
3473 Alchenstorf

10 Autominuten ab Autobahnausfahrt Kirchberg / BE



Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Mundart Stempel | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig